Dies ist die Longines Conquest GMT, Referenz L3.687.4.566. Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine von vielen GMTs mit der ETA 2893 Bewegung, aber dann bemerken Sie, dass Datum-Fenster. Schauen Sie, wo es auf dem Zifferblatt ist, den ganzen Weg am rechten Rand (so ist dies etwas anderes):
Das sagt dir die Größe der Bewegung entspricht dem Zifferblatt, und diese Uhr hat ein 34mm Zifferblatt. Der 2893 ist 11,5 ligne oder ungefähr 25mm. Sobald Sie anfangen zu suchen, werden Sie feststellen, dass die meisten großen Uhren haben ein Datum Fenster mehr in Richtung Zentrum, weil die Bewegung zu klein ist. Pet peeve von mir. Dieser ist auf der anderen Seite perfekt dimensioniert. Das ist, weil die Bewegung, die Longines die L704 nennt, tatsächlich eine ETA / Valgranges A07.171 ist, ein Teil ihrer größeren Bewegungslinie, die vor einigen Jahren eingeführt wurde. Funktionell ist es nur ein 2893 ein bisschen Größe, so erhalten Sie die üblichen drei Hände plus eine 24-Stunden-Hand, die in einer Stunde Schritten eingestellt ist. Es ist nicht so gut für Reisen, wo Sie wirklich wollen, dass die wichtigsten Stundenzeiger zu springen, aber es ist gut für die Verfolgung einer anderen Zeitzone.
Ich wäre lieber gewesen, als hätten sie ein weiß-auf-schwarzes Datumsfenster benutzt. Das Quadrat von Weiß stimmt nicht mit der Wählscheibe überein.
Lassen Sie uns Messungen. Die Uhr ist 41,0 mm quer durch 14,4 mm dick, 48,9 mm Nase zu Lasche mit einer 6,4 mm nicht verschraubten Krone. Die Laschen sind 20mm, und das Armband verjüngt sich bis zu 18mm auf den Schmetterling deployant. Gewicht ist 175g einschließlich das Armband.
Das Gehäuse ist aus rostfreiem Stahl mit einem Saphirglas, das innen eine Antireflexbeschichtung bietet. Super-LumiNova an den Händen und Zifferblatt, wasserdicht bis 50m trotz der Krone ohne Gewinde. Es ist auch mit silbernen oder blauen Zifferblättern erhältlich. Das Armband hat 3,8 mm starke feste Verbindungen, mit Splint Pins, Mitte gebürstet. Die signierte deployant Klammer fehlt Mikro-Anpassungen, aber die Uhr enthält eine Half-Link für die Größenbestimmung.
Die beste Eigenschaft dieser Uhr, meiner Meinung nach, ist die sunray Ende auf dem Vorwahlknopf. Bei normaler Beleuchtung erscheint es mattschwarz, aber im Sonnenlicht wird es zu einem wechselnden Spiel von grau bis schwarz. Die Hände sind gut für das Zifferblatt und gut lesbar.
Bei etwas Licht, wie oben gesehen, verschwinden polierte Hände und in ihrer Abwesenheit sind die Lumenstreifen noch lesbar. Nicht schlecht.
Apropos lume:
Das ist ganz gut, obwohl die Lücken am 3/6/12 mich ein bisschen stören. Kein Problem, die Zeit nachts zu lesen, und kein Problem, das die Stunden- und 24-Stunden-Hände unterscheidet.
Am Handgelenk ist es eine vielseitige Uhr. Definitiv dressy, es ist eine, die ich für Geschäftsreisende empfehlen würde. Nicht zu schick, nicht zu schlicht, nicht zu teuer, das ist eine Uhr, die sagt, Sie schätzen Uhren aber nicht auf der Suche nach bling. Auf der Minus-Seite, 14.4mm ist dicker als ich für Kleid tragen, und macht es ein bisschen top-schwer.
Ich mag die elegante Schließe. Wie bemerkt, mehr dressy als sportlich.
No-nonsense Gehäuseboden, gut geschützte signierte Krone und scharf fallende Laschen. Gute Fallarbeit ganz.
Ich denke, Longines hat eine gute Uhr hier. Ein Schritt von einer grundlegenden 3-Hand-Uhr, die GMT-Funktion und Finishing machen dies zu einem guten täglichen Träger. Longines.com mehr sehen uhren imitate und fake uhren kaufen