Gucci Versuch, öffentliche fashion Rettungspaket zu nutzen, fiel LV Marke Wert auf $ 22700000000
Louis Vuitton Marke Wert sank auf $ 22700000000
Kürzlich, zeigt einer der zehn weltweit führenden
Marktforschungsunternehmen Millward (Millward Brown) veröffentlicht 2013
Marke Forschungsbericht, dass der Französisch Luxusmarke Louis Vuitton
Markenwert zu 22700000000 $, was einem Rückgang von 12 Prozent im
Vergleich zum Vorjahr gesunken. Obwohl es an der LVMH-Gruppe, das achte
Jahr in Folge in diesem Jahr zu halten den Titel des wertvollsten
Luxusmarken, aber Gucci (Gucci) und Prada (Prada) und andere
Wettbewerber holen aufzuholen. Gucci-Gruppe, wo die Aufwertung von 48%
PPR, den dritten Platz in der Luxusgüter. Prada Markenwert stieg um 63
Prozent, an vierter Stelle wird die Marke in China, Russland, Brasilien
und dem Nahen Osten, und die Marke Einfluss steigt. Hermes ist flach mit
dem Vorjahr den zweiten Platz. Die Top Ten der Luxusmarken gehören
Rolex, Chanel, Cartier, Fendi, Coates.
Millward sagte, dass mehr Forschung über Interviews mit Verbrauchern
als auch die Leistung des Unternehmens getan Analyse beruht.see more replica watches and Bell & Ross Tonneau BR02 Model
没有评论:
发表评论