replica uhren

replica uhren
replica uhren

2013年8月30日星期五

Gucci Versuch, öffentliche fashion Rettungspaket zu nutzen, fiel LV Marke Wert auf $ 22700000000

Gucci Versuch, öffentliche fashion Rettungspaket zu nutzen, fiel LV Marke Wert auf $ 22700000000
Louis Vuitton Marke Wert sank auf $ 22700000000
Kürzlich, zeigt einer der zehn weltweit führenden Marktforschungsunternehmen Millward (Millward Brown) veröffentlicht 2013 Marke Forschungsbericht, dass der Französisch Luxusmarke Louis Vuitton Markenwert zu 22700000000 $, was einem Rückgang von 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Obwohl es an der LVMH-Gruppe, das achte Jahr in Folge in diesem Jahr zu halten den Titel des wertvollsten Luxusmarken, aber Gucci (Gucci) und Prada (Prada) und andere Wettbewerber holen aufzuholen. Gucci-Gruppe, wo die Aufwertung von 48% PPR, den dritten Platz in der Luxusgüter. Prada Markenwert stieg um 63 Prozent, an vierter Stelle wird die Marke in China, Russland, Brasilien und dem Nahen Osten, und die Marke Einfluss steigt. Hermes ist flach mit dem Vorjahr den zweiten Platz. Die Top Ten der Luxusmarken gehören Rolex, Chanel, Cartier, Fendi, Coates.
Millward sagte, dass mehr Forschung über Interviews mit Verbrauchern als auch die Leistung des Unternehmens getan Analyse beruht.see more replica watches and Bell & Ross Tonneau BR02 Model

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex