Willkommen und danke für das Fallen in unsere wöchentliche Samstag-Funktion, Watching the Web. Wir hier bei WWR nehmen die Zeit jede Woche, um das Internet zu putzen, also musst du nicht, und dann bringen wir die interessantesten (zumindest für uns) Neuigkeiten und Rezensionen zu Ihnen, alles an einem Ort. Wir nehmen auch einen Moment Zeit, um unsere eigenen populären Artikel in der vergangenen Woche zu rekapitulieren. Heute wollte ich den Hublot MP-07, neue Releases von Tissot und einen erweiterten Blick auf den Glycine Airman Nr. 1 anschauen. Von unseren Seiten haben wir Uhren von Brathwait, Vilhelm und Valachio.

Eines der Dinge, die ich an mechanischen Uhren liebe, ist, dass sie Maschinenwunder sind. Ich nehme so viele Stücke, die im Konzert arbeiten, um nur ein einfaches Stück zu produzieren, aber wenn die High-End-Häuser kommen mit einer anderen Art und Weise zu packen die kleine Handgelenk gebunden Maschine, ich mag einen Blick auf. Und das macht ABTW für uns und hebt den Hublot MP-07 mit einer verrückten 42-Tage- Gangreserve hervor . Ich liebe das Aussehen der Uhr.



Unser Top-Artikel der Woche war von unserem furchtlosen Führer, Mr. Biggs, der über die Brathwait Einstiegs-Automatik schrieb . Ich habe meinen Anteil von sub $ 400 automatischen drei Hander gesehen, und sie haben sicherlich einen Appell. Wie John argumentiert, ist dies eine perfekt akzeptable Uhr Empfehlung für jemanden, der eine 'schöne' Uhr will, ohne eine Tonne Geld auszugeben.


Schließlich sieht John an einem anderen Wert drei Hander, die Valachio Pantiam , diesmal auf Kickstarter. Aus Kanada kommen, ist diese Quarzuhr sicherlich preiswert und eine attraktive Alternative zu den ähnlichen Kaufhaus Uhren, die ich da draußen sehe. Ich habe immer einen Farbspritzer auf meine Uhren, und das Grün im Mobilteil ist etwas, was ich nicht sehen, viel in der Wildnis.
mehr sehen rolex imitate und uhren replica
没有评论:
发表评论