Cartier fährt seine ikonischen Design-Codes in der Drive de Cartier , seine neue geformte Männer-Kollektion, führte diese Woche bei SIHH 2016 in Genf. Das kissenförmige Gehäuse des Drive de Cartier ist die neueste Kreation, die die langjährige Tradition der Uhren der Marke neu beleben lässt. Die Kollektion hat alle Cartier Design Codes: Guilloché Innen Zifferblatt, Eisenbahn Kapitel Ring, römische Ziffern, hoch definierte Proportionen und ein Element der feinen Uhrmacherei Mechanik. Abgesehen von der eleganten Fallform, zwei herausragende Features platzieren Sie den Drive de Cartier definitiv in der Kategorie der eleganten Kleid Uhren : die schlanke verjüngte Profil, oder galbe wie die Französisch nennen es, macht es aussehen wie eine ultra-schlanke Uhr , obwohl es Ist ein ziemlich normaler 11 5 mm dick; Und das Muster des Guilloché-Zentrums, das auf der Außenseite des Kapitelnrings eindeutig wiederholt wird, fügt Eleganz hinzu. Drive ist eine vollständige Sammlung, mit sieben Referenzen, darunter zwei Komplikationen. Die Fine Watchmaking Version ist ein fliegendes Tourbillon, mit der manuellen Wunde Caliber 9452, eine Genfer Seal Bewegung. Es ist Preis bei $ 89.500 in Roségold. Ein kleines Komplikationsmodell mit großem Datum und retrograde zweite Zeitzone und Tag / Nacht-Indikatoren, enthält Kaliber 1904-PS MC. Dieser ist besonders inspiriert von Oldtimer-Armaturenbrettern, und der Guilloché soll einem Kühlergrill ähneln. Die Fine Watchmaking Version ist ein fliegendes Tourbillon, mit der manuellen Wunde Caliber 9452, eine Genfer Seal Bewegung. Es ist Preis bei $ 89.500 in Roségold. Ein kleines Komplikationsmodell mit großem Datum und retrograde zweite Zeitzone und Tag / Nacht-Indikatoren, enthält Kaliber 1904-PS MC. Dieser ist besonders inspiriert von Oldtimer-Armaturenbrettern, und der Guilloché soll einem Kühlergrill ähneln. Die Fine Watchmaking Version ist ein fliegendes Tourbillon, mit der manuellen Wunde Caliber 9452, eine Genfer Seal Bewegung. Es ist Preis bei $ 89.500 in Roségold. Ein kleines Komplikationsmodell mit großem Datum und retrograde zweite Zeitzone und Tag / Nacht-Indikatoren, enthält Kaliber 1904-PS MC. Dieser ist besonders inspiriert von Oldtimer-Armaturenbrettern, und der Guilloché soll einem Kühlergrill ähneln.

In den regulären automatischen Modellen sind Stahl oder Roségold mit weißen oder grauen Zifferblättern gepaart. Das graue Zifferblatt ist mit goldenen Ziffern versehen und ist daher bei Stahl- und Goldversionen ein wenig höher. Die Preise reichen von $ 6.200 in Stahl mit einem weißen Zifferblatt bis $ 19.600 in Roségold mit einem grauen Zifferblatt. Sie enthalten das automatische Kaliber 1904 MC mit Stunden, kleinen Sekunden und kleinem Datum.
Eine weitere neue Komplikation von Cartier's Fine Watchmaking Division ist die Rotonde de Cartier Astromysterieux (unten), mit einer ganzen Bewegung zwischen Kristallen suspendiert, um es erscheinen, als ob es auf Luft schwimmt. Während die bisherigen "Mystery" Uhren haben Hände oder eine Hemmung zwischen zwei Kristallen suspendiert, zeigt diese neue Erfindung die gesamte Bewegung, Caliber 9462 MC. Es funktioniert mit vier Kristallen, die Elemente der Bewegung, einschließlich der Balance, der Getriebezug, die Hemmung und das Fass Haus. So ist die ganze Bewegung auf Vollansicht, wo sie eine volle Umdrehung des Zifferblattes in einer Stunde vervollständigt. Cartier hält drei Patente auf dem Mechanismus. Die Astromysterieux wird in einer limitierten Auflage von 100 nummerierten Stücken in einem 43,5 mm Platin-Gehäuse hergestellt.
没有评论:
发表评论